Digitaler Handel

Die Top 11 Erfolgsfaktoren im E-Commerce

 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, worauf es beim Onlinehandel wirklich ankommt


Sie kennen die Top 11 Erfolgsfaktoren im E-Commerce (noch) nicht?

Hand aufs Herz: Wie häufig kaufen Sie online ein? Shoppen Sie nur privat im Internet oder inzwischen auch im geschäftlichen Kontext? Aktuellen Studien zufolge sollen die Umsätze im digitalen B2C-Handel noch in diesem Jahr auf stolze 97,4 Milliarden Euro steigen. Und auch im B2B-E-Commerce wurden 2019 sogar rund 1,3 Billionen Euro umgesetzt – allein in Deutschland.

Das Potenzial ist riesig. Darum sind Händler – im B2C wie im B2B – gut beraten, ihre E-Commerce-Aktivitäten zu professionalisieren. Dafür braucht es nicht nur ein stabiles technologisches Fundament, sondern auch funktionierende Prozesse, die an die Ausrichtung des Shops und seine Zielgruppe optimal angepasst sind.

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie,

  • wie sich der Onlinehandel im B2B und B2C entwickelt,
  • welche Erfolgsfaktoren eine zentrale Rolle spielen,
  • wie Sie Ihren Onlinehandel sofort optimieren können und
  • warum Sie jetzt handeln sollten
Whitepaper jetzt herunterladen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Whitepaper-Reihe zur optimalen Digital Experience

Anhand einer umfangreichen Whitepaper-Reihe beschreiben wir die Herausforderungen und die einzelnen Schritte zur optimalen Digital Experience. Alle Whitepaper stellen wir kostenlos als Download zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen.

atlantis dx - Was wir können

atlantis dx ist ein IT-Dienstleister mit großer Erfahrung in der Digitalisierung. 1994 in Hamburg gegründet, decken wir heute mit unseren Schwerpunkten Data & Analytics, E-Commerce, Web Solutions und Customer Experience ein breites Leistungsportfolio mit innovativen Lösungen aus einer Hand ab und realisiert mithilfe agiler Methoden anspruchsvolle Projekte im B2B- und B2C-Umfeld – von Onlineshops und Web-Applikationen über CRM-Systeme bis hin zu Business-Intelligence-Lösungen. Dabei steht eines immer im Vordergrund: die bestmögliche Digital Experience.