Customer Experience

Von A wie Anzeige bis Z wie zufriedener Kunde

 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Ihren Kunden bestmögliche Erfahrungen bieten


Erfolgsfaktor digitale Kundenerfahrung

Der Kunde ist König. Was in den USA seit jeher als Maxime in Service und Kundenbetreuung gilt,
war hierzulande vor gar nicht allzu langer Zeit kein Aspekt, auf den Unternehmen größten Wert
gelegt hätten. Alleinstellungsmerkmal waren ihre Produkte, nicht der erstklassige Umgang mit
Kunden und Interessenten. Diesbezüglich hat sich ein disruptiver Wandlungsprozess in Gang
gesetzt: Konsumenten erwarten, dass sie Informationen über Unternehmen,
Produkte und Lösungen jederzeit und überall abrufen können. Diesem Anspruch müssen Unternehmen gerecht werden.

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie,

  • was sich hinter dem Begriff Customer Experience (CX) verbirgt,
  • welche relevanten Kunden-Touchpoints es gibt,
  • welche fünf-Stufen der CX Sie beachten sollten, 
  • wie Sie Kundenerfahrungen professionell managen und
  • warum Sie jetzt eine optimale CX-Strategie realisieren sollten.
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Whitepaper-Reihe zur optimalen Digital Experience

Anhand einer umfangreichen Whitepaper-Reihe beschreiben wir die Herausforderungen und die einzelnen Schritte zur optimalen Digital Experience. Alle Whitepaper stellen wir kostenlos als Download zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen.

atlantis dx - Was wir können

atlantis dx ist ein IT-Dienstleister mit großer Erfahrung in der Digitalisierung. 1994 in Hamburg gegründet, decken wir heute mit unseren Schwerpunkten Data & Analytics, E-Commerce, Web Solutions und Customer Experience ein breites Leistungsportfolio mit innovativen Lösungen aus einer Hand ab und realisiert mithilfe agiler Methoden anspruchsvolle Projekte im B2B- und B2C-Umfeld – von Onlineshops und Web-Applikationen über CRM-Systeme bis hin zu Business-Intelligence-Lösungen. Dabei steht eines immer im Vordergrund: die bestmögliche Digital Experience.