Kundenservice

Mit erstklassigem Kundenservice Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden

 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie den nächsten Schritt hin zum perfektem Kundenservice schaffen


Start frei für den besten Kundenservice aller Zeiten

Was erwarten Kunden und Interessenten von Ihrem Service? Ganz einfach: Exzellent ist Kundenservice dann, wenn er bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis schafft. Kunden müssen sich mit ihrem Anliegen sofort angenommen, verstanden und aufgehoben fühlen – und zwar im Kommunikationskanal ihrer Wahl.

Doch wie gelingt es, erstklassigen Kundenservice zu bieten? Es braucht

  • ein individuelles Kundenservice-Konzept,
  • umfassende Kenntnis der wichtigsten Servicekanäle,
  • eine integrierte Lösung aus CRM-System und Kundenservice-Software sowie
  • die tatkräftige Unterstützung eines spezialisierten Dienstleisters.

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie,

  • warum erstklassiger Kundenservice Pflicht ist,
  • was die relevantesten Kanäle für Kundenservice sind,
  • was Ihre Kunden in Sachen Service erwarten und
  • welche etablierten CRM- und Service-Tools es gibt
Whitepaper jetzt herunterladen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Whitepaper-Reihe zur optimalen Digital Experience

Anhand einer umfangreichen Whitepaper-Reihe beschreiben wir die Herausforderungen und die einzelnen Schritte zur optimalen Digital Experience. Alle Whitepaper stellen wir kostenlos als Download zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen.

atlantis dx - Was wir können

atlantis dx ist ein IT-Dienstleister mit großer Erfahrung in der Digitalisierung. 1994 in Hamburg gegründet, decken wir heute mit unseren Schwerpunkten Data & Analytics, E-Commerce, Web Solutions und Customer Experience ein breites Leistungsportfolio mit innovativen Lösungen aus einer Hand ab und realisiert mithilfe agiler Methoden anspruchsvolle Projekte im B2B- und B2C-Umfeld – von Onlineshops und Web-Applikationen über CRM-Systeme bis hin zu Business-Intelligence-Lösungen. Dabei steht eines immer im Vordergrund: die bestmögliche Digital Experience.