Online Marketing

Zentrales Element der Kundenansprache, Kundenakquise und Kundenbindung

 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie eine nachhaltige Marketingstrategie aufbauen


Digital first?!

Seit Jahren verlagert sich das Konsumverhalten immer stärker in Richtung digital. Kunden – ganz egal, ob im B2C- oder B2B-Umfeld – erwarten, dass sie online das finden, wonach sie suchen – von Informationen über Produkte bis hin zu Services. Um weiterhin erfolgreich zu sein, haben Unternehmen keine andere Wahl, als ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren – auch im Marketing. Digitalaffine Kunden und Interessenten sind schließlich kaum mehr per Zeitungsanzeige zu erreichen. Stattdessen sind Firmen gefordert, den werblichen Kontakt mit ihrer Zielgruppe dort aufzunehmen, wo sie sich aufhält: im Internet.

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie,

  • was unter Online-Marketing zu verstehen ist,
  • welches die Merkmale einer modernen Website sind,
  • warum die richtige Zielgruppe wichtig für den Erfolg ist,
  • welche relevanten Marketing Kanäle Sie im Blick haben sollten und
  • wie Sie Daten DSGVO konform managen.
Whitepaper jetzt herunterladen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Whitepaper-Reihe zur optimalen Digital Experience

Anhand einer umfangreichen Whitepaper-Reihe beschreiben wir die Herausforderungen und die einzelnen Schritte zur optimalen Digital Experience. Alle Whitepaper stellen wir kostenlos als Download zur Verfügung. Erfahren Sie, wie Sie Digitalisierungsprojekte erfolgreich umsetzen.

atlantis dx - Was wir können

atlantis dx ist ein IT-Dienstleister mit großer Erfahrung in der Digitalisierung. 1994 in Hamburg gegründet, decken wir heute mit unseren Schwerpunkten Data & Analytics, E-Commerce, Web Solutions und Customer Experience ein breites Leistungsportfolio mit innovativen Lösungen aus einer Hand ab und realisiert mithilfe agiler Methoden anspruchsvolle Projekte im B2B- und B2C-Umfeld – von Onlineshops und Web-Applikationen über CRM-Systeme bis hin zu Business-Intelligence-Lösungen. Dabei steht eines immer im Vordergrund: die bestmögliche Digital Experience.